Stadt Süßen

Heidenheimer Straße 30
73079 Süßen

E-Mail info@suessen.de
Telefon 07162/96 16-0
Telefax 07162/96 16-96
Kontakt
Sie sind hier:: Home / Stadt & Politik / Presse / Unternehmen zu Gast im Rathaus

Unternehmergespräch im Rathaus

Foto: Stadt Süßen

Die Wirtschaftsförderung der Stadt Süßen lud vergangenen Dienstag zum Unternehmergespräch ins Rathaus ein - und 17 Süßener Unternehmen folgten dieser Einladung.

Bürgermeister Marc Kersting begrüßte die Gäste mit einem Beitrag des Bayerischen Rundfunks über die Lärmaktionsplanung in Süßen. Im Anschluss daran berichtete Stadtkämmerer Dieter Niethammer zum letzten Mal über die Finanzlage und die mittelfristige Finanzplanung der Stadt - Ende Juni geht er in den wohlverdienten Ruhestand. Erfreulicherweise nahm seine Nachfolgerin Silke Schömbucher ebenfalls am Unternehmergespräch teil und berichtete über ihren bisherigen Werdegang.
 
Daraufhin stellten Bürgermeister Marc Kersting und sein Persönlicher Referent Alexander Starke vergangene, laufende und zukünftige Projekte der Stadt Süßen, vor. Über die rege Teilnahme haben wir uns sehr gefreut und möchten für die gute Zusammenarbeit mit den Unternehmen in unserer Wohlfühlstadt Süßen nochmals "Danke" sagen.
 

Foto: Stadt Süßen
Foto: Stadt Süßen
(Erstellt am 13. März 2019)

Stellenausschreibung

Was erledige ich wo?

Kalender 2019