Stadt Süßen

Heidenheimer Straße 30
73079 Süßen

E-Mail info@suessen.de
Telefon 07162/96 16-0
Telefax 07162/96 16-96
Kontakt
Sie sind hier:: Home / Stadt & Politik / Presse / Vernissage von George Poulis

Vernissage von George Poulis

Airbrush-Kunst im Süßener Rathaus

Foto: Alexander Schmid

Afrikanische Szenerien, Muscle-Cars im Grand Canyon und galaktische Planeten erwarteten die Gäste der Vernissage des Airbrush-Künstlers George Poulis am Sonntag im Süßener Rathaus.

Bürgermeister Marc Kersting begrüßte die rund 50 Besucher und zeigte sich erfreut über eine „etwas andere“ Ausstellung. Airbrush-Kunst habe man im Süßener Rathaus bisher noch nicht bestaunen können, so Kersting. Umrahmt wurde die Vernissage von musikalischen Beiträgen zweier junger Frauen. Im Anschluss nutzten einige Gäste die Gelegenheit, George Poulis im persönlichen Gespräch einige Fragen zu stellen. Vor allem die Mischtechnik mit Airbrush-Pistole und Pinsel, welche der gelernte Maler & Lackierer aus Ebersbach/Fils anwendet, weckte das Interesse der Kunst-Begeisterten.  

Foto: Alexander Schmid
Foto: Alexander Schmid
Foto: Alexander Schmid
Foto: Alexander Schmid
(Erstellt am 11. März 2019)

Stellenausschreibung

Was erledige ich wo?

Kalender 2019