Stadt Süßen

Heidenheimer Straße 30
73079 Süßen

E-Mail info@suessen.de
Telefon 07162/96 16-0
Telefax 07162/96 16-96
Kontakt
Sie sind hier:: Home / Stadt & Politik / Presse / "Bio Reform" eröffnet

"Bio Reform" in Süßen eröffnet

Foto: Stadt Süßen (v.l. Salvatore Milano, Bürgermeister Marc Kersting)

In Süßen gibt es nun ein Bio-Reformhaus: In den ehemaligen Räumlichkeiten der Dölzerschen Apotheke (Lange Straße 35) hat Salvatore Milano kürzlich seinen Laden „Bio Reform“ eröffnet. Neben Bio-Lebensmittel beinhaltet das Sortiment hochwertige Produkte der Marke „Dr. Hauschka“, eine Vielzahl an Nahrungsergänzungsmitteln, Lebensmittel für Babys und Kleinkinder sowie selbstgemachte Seifen aus Süßen.
 
Bürgermeister Marc Kersting und Wirtschaftsförderer Alexander Starke ließen es sich nicht nehmen, Herrn Milano persönlich in den neuen Räumlichkeiten zu besuchen. „Ich bin beeindruckt von der Vielfalt und der Qualität Ihrer Produkte“, bekennt der Schultes. Salvatore Milano fühlt sich schon sehr wohl und freut sich darauf, seine Kundschaft in den neuen Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen. Wir wünschen „Bio Reform“ alles Gute und eine rege Kundschaft.
 

Foto: Stadt Süßen
(Erstellt am 27. Januar 2020)

Stellenausschreibung

Was erledige ich wo?

Kalender 2020