Stadt Süßen

Heidenheimer Straße 30
73079 Süßen

E-Mail info@suessen.de
Telefon 07162/96 16-0
Telefax 07162/96 16-96
Kontakt
Sie sind hier:: Home / Stadt & Politik / Presse / Roter Apfel - neuer Inhaber

Bioladen "Roter Apfel" - neuer Inhaber

Salvatore Milano leitet nun die Geschicke

(Foto: Stadt Süßen) Salvatore Milano vor seinem Bioladen "Roter Apfel"

Haben Sie es schon gewusst? Der Bioladen „Roter Apfel“ in der Heidenheimer Straße 54 steht unter neuer Leitung. Salvatore Milano betreibt nun den Bioladen, zuvor war er Inhaber von „Naturkost Pfefferminz“ in Rechberghausen.
 
Das Sortiment des Bioladens „Roter Apfel“ ist annährend gleich geblieben. Es umfasst neben einer Vielzahl an Bio-Lebensmitteln auch Naturkosmetik und weitere natürliche Produkte.
 
„Ich freue mich, die Süßenerinnen und Süßener in meinem Bioladen begrüßen zu dürfen“, erklärt Salvatore Milano. Wir wünschen ihm alles Gute und eine rege Kundschaft.
 

Foto: Stadt Süßen
Foto: Stadt Süßen

Stellenausschreibung

Was erledige ich wo?

Kalender 2019