Stadt Süßen

Heidenheimer Straße 30
73079 Süßen

E-Mail info@suessen.de
Telefon 07162/96 16-0
Telefax 07162/96 16-96
Kontakt
Sie sind hier:: Home / Stadt & Politik / Presse / VHS Süßen mit neuer Homepage

VHS Süßen mit neuer Homepage

Zukünftig unter www.vhs-suessen.de erreichbar

Zeitgleich mit Erscheinen des neuen Semesterprogramms II/2021 ist es soweit: Die Volkshochschule (VHS) Süßen hat eine neue Homepage, welche das Programm in zeitgemäßer Optik präsentiert.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, das Online-Angebot zu durchstöbern! Die neue Seite ist ab dem 22. Juli 2021 unter www.vhs-suessen.de erreichbar.
Sowohl in der Printausgabe als auch online wurde erneut ein vielfältiges, ansprechendes Programm für Jung und Alt, kulturinteressierte, bildungshungrige, sprachinteressierte, gesundheitsbewusste, EDV-Neulinge und Fortgeschrittene zusammengestellt. Über 100 Kulturveranstaltungen, Fahrten, Kurse und Kooperationen umfasst das neue Programm. Diese werden immer unter Einhaltung der aktuell geltenden Corona-Auflagen stattfinden. Ein Highlight wird die Eröffnungsveranstaltung mit Werner Koczwara am 30. September 2021 in der Zehntscheuer sein. Er bietet dort sein Jubiläumsprogramm „Am Tag als ein Grenzstein verrückt wurde“.
Infos und Anmeldung zu allen Kursen finden Sie unter www.vhs-suessen.de, per E-Mail unter vhs@sussen.de, Tel. 07162/9616-25 oder im VHS-Büro im Süßener Kulturhaus. 

Stellenausschreibung

Was erledige ich wo?

Kalender