Stadt Süßen

Heidenheimer Straße 30
73079 Süßen

E-Mail info@suessen.de
Telefon 07162/96 16-111
Telefax 07162/96 16-114
Kontakt
Sie sind hier:: Home / Stadt & Politik / Presse / Besuch bei METALLART TREPPEN

Besuch bei METALLART TREPPEN

5 Männer und 1 Frau stehen zusammen
Foto: METALLART TREPPEN

METALLART TREPPEN öffnete seine Tore für Bürgermeister Marc Kersting. Bei einem exklusiven Rundgang durch die Premium-Werke erlebte Herr Kersting hautnah die außergewöhnliche Handwerkskunst und innovative Expertise, die die maßgeschneiderten Stahltreppen für exklusive Objekt- und Wohnbauten prägen.

In lebhaften Gesprächen wurde sich über visionäre Projekte, zukünftige Entwicklungen und die Faszination für hochwertige Treppenlösungen ausgetauscht. Bürgermeister Marc Kersting zeigte sich beeindruckt von der Verbindung von Design und Funktion, welche die Treppen zu einzigartigen Kunstwerken macht.
 
METALLART TREPPEN ist stolz darauf, ihre Expertise teilen zu dürfen und freut sich auf die kommenden Enthüllungen.

Text: METALLART TREPPEN

(Erstellt am 13. Februar 2024)

Stellenausschreibung

Was erledige ich wo?

Kalender