Stadt Süßen

Heidenheimer Straße 30
73079 Süßen

E-Mail info@suessen.de
Telefon 07162/96 16-0
Telefax 07162/96 16-96
Kontakt
Sie sind hier:: Home / Lebenslagen / Kinder und Jugendliche / Schülerferienprogramm

Schülerferienprogramm

Titelbild des Schülerferienprogramms 2020
Foto: Stadt Süßen

Die Sommerferien sind vorbei und damit auch das Schülerferienprogramm! Hoffentlich konnten wir allen Mädels und Jungs in den letzten 6 Wochen mit Spiel, Sport, Kunst, Kreativität usw. eine Freude machen. Auch wenn leider nicht alle der 82 Programmpunkte stattfinden konnten, so war das Angebot dennoch sehr vielseitig und spannend. Hier geht ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle Vereine, Dozenten, Organisationen, Betreuer und Helfer, die auch gerade in dieser schwierigen Zeit mit Ihrem Engagement dazu beigetragen haben, den Kindern die Ferienzeit zu verschönern.  Ebenso geht ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die uns Material und Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt haben und natürlich ein HERZLICHES DANKESCHÖN an alle, die uns mit Sach- und Geldspenden sowie Werbe Anzeigen im Heft finanziell unterstützt haben: Jugendhaus Süßen, Volksbank Göppingen, Schwäbischer Albverein Süßen, Stahlbau Süßen, VfR Süßen, Musikverein Süßen, TTG Süßen, Filstalapotheke, Mehler Blechtechnologie GmbH, Kunstmühle Schuler, KaRo´s Ideenwerkstatt, Thong Hoang Asia Haus Mekong, Flair Kosmetik, Verein zur Förderung von Kunst und Kultur. Wir bitten um Verständnis, dass in unserer wöchentlichen BILDERGALERIE nur „Auszüge“ aus den vielfältigen Schülerferien-Programmpunkten veröffentlicht werden konnten. Jeder Programmpunkt war auf seine Art „einzigartig“ und ein wichtiger Beitrag für ein rundum gelungenes Ferienprogramm. Wir wünschen allen Kindern einen guten Start ins neue Schuljahr und sagen TSCHÜSS bis zum nächsten Jahr!

Ansprechpartner

Frau Sandra Reichert

Zimmer Nr. 12 im Rathaus
Tel. 07162/9616-23
E-Mail: Sandra.Reichert@Suessen.de

Stellenausschreibung

Was erledige ich wo?

Kalender